Das Kulturprogramm am Freitag - Sehenswürdigkeiten in und um Grimma   Und wie immer geben wir den anfallenden Unkostenbeitrag direkt an die Teilnehmer weiter. Da der Schlendrian nur über 40 Plätze verfügt haben sich Reservierungen für die Planung als sehr nützlich erwiesen (“Wer zu spät kommt ....) und können auf der Party durch den Eintrag in eine Liste vorgenommen werden.

In diesemJahr:   

sonder-0001
sonder-0002
sonder-0003
sonder-0004
sonder-0005
sonder-0006

Da ich bis zum 07.09.2018 keine Info betreffs des Schlendrians hatte,  wurden auch keine Reservierungen vorgesehen. Zum Stammtisch vergangenen  Freitag habe ich erfahren, dass der Schlendrian zum Muldenschiff Grimma  fährt und von dort aus mit dem Schiff zur Schiffsmühle Höfgen schippert.  Tragt euch bei Interesse bitte in die Liste auf dem Platz (vermutlich an der Bonkasse)  ein. Der Unkostenbeitrag ist etwa 10 €.

Copyright © 2009 - by muldentaler-biker-und-trikertreffen.muenchteich-grimma.de. All rights reserved  

 

schlendrian